Klavier, Keyboard

Sören Dokter erblickte am 10.11.1984 das Licht der Welt. Bereits im Alter von 7 Jahren begann er mit klassischem Klavierunterricht bei Herrn Heinz Dübendorfer, den er 5 Jahre lang geniessen durfte.

Nach einem Wohnortswechsel und anderen Umständen galten seine Interessen dem Sport. Erst nach Abgeschlossener Lehre als Polymechaniker holte ihn die Faszination Musik wieder ein und er beschloss, einen jährigen musikalischen Vorkurs an der Jazzschule St. Gallen zu absolvieren. Nun galt sein ganzes Interesse wieder der Musik. Jetzt, nach abgeschlossenem Haupt-Studium an der Jazzschule St. Gallen, beginnt der Weg des Musizierens.

Neben seiner Tätigkeit als Musik- und Klavierlehrer, spielt er als Pianist in verschiedenen Bands wie z.B.: Gospelchor of Gossau, D:vition, Bodan Art Orchester, und diversen anderen Formationen in verschiedenen Bereichen wie Pop, Jazz, Soul oder Blues.

Mobile 079 103 91 80
Mail soerendokter@hotmail.com