Oboe und Blockflöte

Jordi Bertran-Sastre wurde 1984 in Tarragona (Katalonien-Spanien) geboren. Oboenunterricht am Conservatorio Profesional de Musica de la Diputacion de Tarragona bei Prof. M. Dolores Jorge Adria mit ,Abschluss mit Prädikat “ Auszeichnung”

Sein Bachelorstudium schloss er an der Hochschule der balearischen Inseln bei Thomas Indermuehle mit Auszeichnung ab. Danach studierte er im Master of Arts in Performance sowie im Master of Arts in Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste in der Klasse von T.Indermühle und Louise Pellerin. Er ist Solooboist im Collegium Musicum Basel und Oboist in Sudwestdeutsche Philarmonie Konstanz sowie Zuzüger in verschiedenen Orchester wie Musikkollegium Winterthur,  Gstaad Festival Orchestra , Opernhaus Zürich.. . Als Dirigent dirigiert er, Orchester vom See, Stadharmonie Amriswil und Musikgesellschaft Erlinsbach.

 

Mobile 078 673 13 99