Klassische Gitarre, E-Gitarre

Bernhard Palm wurde am 18. Februar 1984 in Herisau geboren. Fasziniert von der Band Metallica entschied er sich mit neun Jahren, das Instrument Gitarre zu erlernen. Nach dreijährigem Unterricht wechselte er mit zwölf Jahren von der klassischen auf die E-Gitarre. In seiner Jugendzeit spielte er in diversen Rockformationen und entschied sich nach abgeschlossener Elektronikerlehre, ein Musikstudium an der Jazzschule St.Gallen zu absolvieren.

Heute spielt Bernhard im Gossau Gospelchoir als E-Gitarrist. Doch auch die klassische Gitarre mit ihrer Literatur fasziniert ihn heute wieder ganz neu. Seine Arbeit mit den Kindern als Gitarrenlehrer liegt ihm sehr am Herzen. Es ist sein Anliegen, immer wieder neue Wege zu finden, den Schülern einen möglichst einfachen Weg zu zeigen, ihr Instrument zu erlernen.

Mobile 076 540 05 83