Fachlehrer Klarinette für Bläserklassen

Am Landeskonservatorium Feldkirch (A) studierte Beat Brunner (*1976) Klarinette bei Georg Vinciguerra und Ignazio Pisana. Sein zweiter Schwerpunkt Chor- und Ensembleleitung bei Guntram Simma. Beides schloss er mit Erfolg ab. In Zürich vertiefte er seinen Schwerpunkt im Studium Blasorchesterdirektion bei Franco Cesarini und Felix Hauswirth, und erweiterte seine Kenntnisse auf der Klarinette bei Matthias Müller. Beat Brunner unterrichtet an den Musikschulen Am Alten Rhein, Bischofszell und Herisau, wo er auch, genau wie bei der Jugendmusikschule Arbon-Horn, Fachlehrer beim Klassenmusizieren ist. Musikalische Leitung an Musicalproduktionen wie „Zauberer von Oz“ und „Piratical“, sowie Konzerte in verschiedenen Kammermusikbesetzungen bereichern seine musikalische Tätigkeit. Zudem ist Beat Brunner Dirigent des Musikvereins Marbach SG sowie der Harmoniemusik Flums SG. 

Mobile 079 273 24 01